Firmung
Firmung

Firmung


In der Firmung empfangen wir den Heiligen Geist Gottes, der uns Kraft gibt für unseren Glauben und uns auf den rechten Weg des Lebens führen will. Firmung ist alle zwei Jahre für Jugendliche des 8. und 9. Schuljahres. Die Jugendlichen werden angeschrieben. Wer als Erwachsener die Firmung noch nicht empfangen hat, kann auch um dieses Sakrament bitten! Sprechen Sie uns an.


Ansprechpartner:

Sophia Sorg

Tel. 06056 4141

eMail: sophia.sorg@bistum-fulda.de


Download:


Kontakt

Katholisches Pfarramt St. Peter und Paul

Zentrales Pfarrbüro

Klostergasse 5
63628 Bad Soden-Salmünster

Tel. 06056-4141

Fax: 06056-5827

Pfarrbüro - Öffnungszeiten

Mo - Di - Do: 9.00 - 12.00 Uhr


Mi: 15.00 - 17.30 Uhr


Fr geschlossen

 

Gottesdienste

Samstag

18.00 Uhr Heilige Messe in St. Laurentius, Bad Soden


19.00 Uhr Heilige Messe in Unbefleckte Empfängnis, Ahl (1. und 3. Samstag im Monat)


Sonntag

9.00 Uhr Heilige Messe in Heilig Kreuz, Alsberg (2. und 4. Sonntag im Monat)


10.30 Uhr Heilige Messe in St. Peter und Paul, Salmünster


Montag

8.00 Uhr Laudes (Morgenlob) in Salmünster (Kapelle des Bildungshauses)


Dienstag

18.30 Uhr Heilige Messe in St. Peter und Paul, Salmünster


Mittwoch

9.00 Uhr Heilige Messe im Maximilian-Kole-Haus, Bad Soden


Donnerstag

18.30 Uhr Heilige Messe in St. Peter und Paul, Salmünster


Freitag

9.00 Uhr Heilige Messe in St. Laurentius, Bad Soden

 
 

© St. Peter und Paul, Bad Soden-Salmünster